Sandra und Luis

DUO


Sandra Linsenmayer

Singen befreit die Seele von Alltagszwängen. Mit Musik möchte ich auch anderen eine Freude bereiten, egal zu welchem Anlass.

Ich bin jemand, die nicht auf eine Sache festlegen möchte. Es wäre viel zu schade, nicht auf eine Entdeckungsreise zu gehen, sei es in der Musik oder im Leben.

Daher singe ich gerne für Trauungen und Privatfeiern, gestalte ebenso gerne schwäbische Mundartprogramme, moderiere Feierlichkeiten, interpretiere deutsche, englische, spanische, österreichische und schwäbische Songs aus Rock, Pop, Folk Blues, Folkmusik...von früher und heute.

Als Stadtführerin zeige ich den Menschen etwas von unserer schönen Gegend vor der Haustür bei kurzweiligen Spaziergängen, liebe genauso die große weiter Welt.

Durch vier Jahre Einzelunterricht im Rock-Pop-Gesang, Sprache, Stimmbildung und Rhetorik kann ich auf eine breite Erfahrung zurückgreifen, die ich auch in privatem Gesangsunterricht und Stimmbildung weitergebe.

Musikerfahrung:

-4 Jahre Einzelunterricht Rock-Pop-Gesang

-Seit 2006 Hochzeitssängerin

-Seit 2008 regelmäßiges Einsingen für Schlagerdemos in Jowas Tonstudio, Uhingen-Holzhausen

-Seit 2010 Erteilung von Gesangsunterricht

-6 Jahre Sängerin einer Tanz- und Partyband

-Seit 2015 in verschiedenen Bandformationen und als Gastsängerin aktiv

 

www.sandra-linsenmayer.de

 


Luis Arellano

Ich bin seit 30 Jahren auf der Bühne mit unterschiedlichen Instrumenten (Gitarre, Tiple, Tres, Cuatro, Charango, Ukulele, Flöten, Xaphoon, Trommel, etc.) in verschiedenen Genres.
Nach meinem Gesang- und Gitarrenstudium am Konservatorium in Quito/Ecuador habe ich mit vielen verschiedenen Orchestern, Gitarrenensembles, Chören und Musikgruppen umfangreiche Erfahrung gesammelt:
-Chor der "Universidad Central del Ecuador" unter der Leitung des Direktors Gerardo Guevara
-"Orquesta de Instrumentos Andinos" der Stadt Quito unter der Leitung des Direktors Patricio Mantilla
-Ehemaliges Mitglied von C.A.N. "Centro de Arte Nacional"
-Musikgruppen u.a. "Barricada", "O-pus" und "Siembra-Tarpuna"

(mit dieser Musikgruppe fand eine Europatournee statt)
-Mitglied des Nürtinger Gitarrenensembles unter der Leitung von Mandy Bahle
-In Deutschland - Teilnahme an verschiedenen Gruppen wie "Futuro Imperfecto", "Canela", "Aguepanela", "Mano a Mano", etc.

 

www.aguepanela.de